• Jobs Job bei twocream. creativemedia gmbh

PHP Backend-Entwickler (m/w)

twocream. creativemedia gmbh

Wuppertal

Wuppertal

PHP Backend-Entwickler (m/w) twocream. creativemedia gmbh Wuppertal Umsetzung von Projekten im Bereich Web/Mobile, E-Commerce und App; Technische Konzeption von Backend-Prozessen und Schnittstellen; Framework-basierte Umsetzung unter PHP/MySQL; Plugin-Entwicklung für Shopware.

Twocream Ist Eine Agentur Für Digitale Kommunikation - Von Der Konzeption über Die Gestaltung Bis Zur Realisierung Im Herzen Wuppertals Erstellen Wir Digitale Lösungen Im Bereich Web App Und Shop Unsere Kunden Sind Große Internationale Unternehmen Aus Der Industrie Wie Grohe Jung Oder Halfen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Php Backend-entwickler (m/w) Du Konzipierst Und Implementierst Die Backend-logiken Unserer Web- Und App-projekte Daten-schnittstellen Zu Quell-/ziel-systemen Sowie Plugins Für Shopware Oder Pimcore Du Erhältst Die Möglichkeit Aktiv Deine Erfahrungen Und Ideen Bei Uns Einzubringen Und Mit Uns Deine Arbeitsstelle Abläufe Sowie Eingesetzte Technologien Zu Formen So Sieht Die Stelle Aus Umsetzung Von Projekten Im Bereich Web/mobile E-commerce Und App Technische Konzeption Von Backend-prozessen Und Schnittstellen Framework-basierte Umsetzung Unter Php/mysql Plugin-entwicklung Für Shopware Monitoring Und Reporting Für Den Online-betrieb Das Bringst Du Mit Gute Kenntnisse Im Bereich Objektorientierter Programmierung Vorzugsweise Php Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Professionellen Software-entwicklung Analytisches Denken Ein Auge Fürs Detail Und Spaß Daran Probleme Zu Lösen Erfahrungen Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (mysql) Und Git Wünschenswerterweise Erste Erfahrungen In Symfony Shopware Oder Pimcore Teamfähigkeit Sowie Auch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Von Vorteil Ist Natürlich Jedes Weitere Wissen Im Bereich Internet: Apache/nginx Linux Umgang Mit Der Shell Etc Und Darauf Kannst Du Dich Freuen Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Erfahrene Kollegen Die Schon Viele Jahre Zu Uns Gehören Eine Motivierende Arbeitskultur Mit Hohem Erfahrungsaustausch Ein Permanenter Lernprozess Um Stetig Besser Zu Werden Flexible Arbeitszeiten Die Den Unterschiedlichen Biorhythmen Gerecht Werden Einen Verkürzten Freitag Für Ein Längeres Wochenende Freie Wahl Deines Arbeitsgerätes Bei Bedarf: Einen Home-office-tag Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen Englischkurs Nutzung Der Firmeneigenen Ps4 Dein Ansprechpartner Michael Grothe Geschäftsführer 0202 430940 Wwwcom Für Alle Weiteren Fragen Bzgl Deiner Bewerbung Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Stehen Wir Dir Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bewerbung@com Weitere Informationen Findest Du Auf Wwwcom/backend-entwickler Hinweis: Bewerbungen In Papierform Können Leider Nicht Berücksichtigt Und Zurückgesendet Werden Anfragen Von Personalvermittlungen Und Zeitarbeitsfirmen Sind Nicht Erwünscht Softwareentwicklerin Softwareentwicklung SQL PHP Web Mobile IT Informatiker Informatikerin Twocream PHP Backend-Entwickler (m/w) Umsetzung Von Projekten Im Bereich Web/Mobile E-Commerce Und App Technische Konzeption Von Backend-Prozessen Und Schnittstellen Framework-basierte Umsetzung Unter PHP/MySQL Plugin-Entwicklung Für Shopware Wuppertal Softwareentwicklerin Softwareentwicklung SQL PHP Web Mobile IT Informatiker Informatikerin Twocream

PHP Backend-Entwickler (m/w)
   twocream. creativemedia gmbh (Wuppertal)

Projektmanager (m/w)
   twocream. creativemedia gmbh (Wuppertal)

Service-Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Mitte)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   CHERIER GmbH (Leipzig)